Grillservice

Überblick

Du möchtest Dir einen allgemeinen Überblick über meinen Grillservice machen?

Aktionen

Ein kleiner Grillmeister (Flaschenöffner) steht auf dem Rost eines Schwenkgrills.

Du möchtest Dich über meine Aktionen erkundigen?

 

Überzeugt

Auf einem Grillrost liegen Nackensteaks, Bauchspeck, Hähnchenbrustfilets sowie Putenfleisch und werden auf Buchenholz gegrillt.

Du bist überzeugt und möchtest unverbindlich eine Anfrage stellen?



Grillfleischverkauf

Grillfleischbestellungen nehme ich ganzjährig unter 01701875501 entgegen. Das Fleisch wird frisch vorbereitet und zur Selbstabholung nach Terminvereinbarung bereitgestellt. Unsere Bestseller: Nackensteaks, Minutensteaks, Bauchspeck, Putenschnitzel. Hähnchenbrustfilet, Bratwurst, Krakauer und Kutschis (Art Cevapcici).

Grillfleisch auf dem Grill

Aufbau

Beim Aufbau nutzen wir einzelne, wetterfeste Elemente, die individuell zusammengestellt und Deiner Location angepasst werden. Diese sind in kürzester Zeit einsatzbereit und werden direkt nach dem Grillen mit geringem Zeitaufwand wieder abgebaut.

Ein Schwenkgrill mit Nackensteaks, die auf Buchenholz gegrillt werden. Im Hintergrund ein Verkaufswagen mit gekühltem Salatbuffet.

Grillspezialitäten

Als Fleischermeister berät mich mein Sohn bei der Auswahl qualitativ hochwertiger Fleischspezialitäten, welche wir aus dem hiesigen Raum beziehen. Gemeinsam entwickelten wir eine Marinade bzw. Würzung, bei der das Fleisch zart und saftig bleibt, ohne die leckeren Fleischaromen zu verfälschen. In Kombination mit dem Grillen auf naturbelassenem Buchenholz entsteht ein einzigartiger Geschmack. Direkt am Grill hat jeder Gast die Möglichkeit, seine Vorlieben zu nennen. Wir beraten gerne und bieten passende Fleischstücke an, aus denen ausgewählt werden kann.

Ein Schwenkgrill mit Nackensteaks und Putenfleisch auf Buchenholz gegrillt.

Salatbuffet

Dein Salatbuffet kannst du aus einer Auswahl hausgemachter Salate zusammenstellen. Als besonderes Highlight gilt unser Verkaufswagen mit einer 5m langen Kühltheke. Dort kann sich jeder Gast auch bei warmen Temperaturen an einem gekühlten Salatbuffet bedienen. Dies hat sowohl geschmackliche, als auch hygienische Vorteile

Ein gekühltes Salatbuffet aus hausgemachten Salaten in einem Verkaufstresen.

Pfannenspezialitäten

Unsere Kartoffeln und Champignons erhalten wir aus dem hiesigen Raum. Für die Bratkartoffeln werden die Kartoffeln von Hand geschält und geschnitten. Sowohl die Bratkartoffeln, als auch die Champignons werden nach Omas Art mit durchwachsenem und fettem Speck sowie frischen Zwiebeln vor Ort in einer Guss- oder Edelstahlpfanne zubereitet.

In einer Gusspfanne werden Bratkartoffeln und in einer Edelstahlpfanne Champignons nach Omas Rezept zubereitet.

Weiteres

Von einer örtlichen Bäckerei beziehen wir die Baguettestangen und Partybrötchen, die in Kombination mit unserer hausgemachten Kräuterbutter und/ oder Zwiebelbutter besonders begehrt sind. Auch für eine Wurst zwischendurch dienen die Brötchen häufig als "Hilfsmittel".

Ein Brotkorb mit Baguettes und Partybrötchen aus einer örtlichen Bäckerei.

Nachtisch

Die Zubereitung der Desserts liegt in der Hand meiner Frau. Diese werden ebenfalls mit viel Liebe bei uns im Hause hergestellt. Zu beachten ist, dass sowohl die Herrencreme, als auch die Baileyscreme im Grundrezept Alkohol enthalten.

 

Vanilleeis mit roter Grütze als Nachtisch

Geschirr & Besteck

Gegen eine Gebühr erhältst Du zu Deiner Bestellung das Geschirr und Besteck bei uns. Die anschließende Reinigung übernehmen wir gerne für dich uns ist in dem Preis mit inbegriffen.

Geschirr und Besteck, werden mit Servietten und einem Brotkorb auf einem Tisch bereit gestellt.

Extras

Sollten Allergiker, Vegetarier, Veganer, o.ä. an Deiner Feier teilnehmen, gib uns bitte vorab Bescheid und wir bemühen uns auf individuelle Befindlichkeiten einzugehen.

Ein Schwenkgrill mit Grillkäse, Nackensteaks, Putenfleisch, Bratwurst, Minutensteaks und Kucchis.