Aktuelles

Forsythiensonntag 2024

Am Sonntag, den 10.03.2024 findet ihr uns ab 11:00 Uhr auf dem Mühlenplatz (Nettoparkplatz) in Emstek, wo wir euch mit unseren Spezialitäten verwöhnen:

  • Nackensteaks vom Buchenholzgrill (Steakbrötchen)
  • Pommes
  • Bratwurst/ Currywurst

Wir freuen uns auf euch!

Forsythiensonntag 10. März 2024 in Emstek

Verkauf von Grillfleisch

Liebe Grillservice Freunde,

auch außerhalb unserer Aktionen könnt ihr bei mir ganzjährig Grillfleisch bestellen!

 

Bestellungen nehme ich bevorzugt per WhatsApp unter 0170/1875501 entgegen und vereinbare dann einen individuellen Abholtermin. Auch Kurzentschlossenen empfehle ich zuvor telefonisch Kontakt aufzunehmen. Für Spontankäufe gilt, solange der Vorrat reicht.

Grillfleisch, Grillservice

Was sind Loinribs?

Loinribs auf dem Grill

Liebe Grillservice Freunde,

in den vergangenen Tagen hat mich wiederholt die Frage erreicht: "Was sind Loinribs?"

Loinribs sitzen im oberen Rückenbereich vom Schwein, unmittelbar an der Wirbelsäule. Sie sind die kleinstmöglichen Rippen des Schweins. Da die Knochen im Vergleich zu den klassischen Spareribs etwas dichter zusammenstehen, befindet sich nicht so viel Fleisch zwischen, jedoch mehr Fleisch auf den Knochen. Dieses gehört zu dem darüber liegenden Schweinerücken, ist nicht so stark mit fett durchzogen und somit magerer sowie hochwertiger. Durch unsere BBQ Würzung in Kombination mit dem Honig eines örtlichen Imkers erhalten unsere Loinribs ihren einzigartigen Geschmack. Probiert sie doch einfach mal aus!


Mein Herzensprojekt

Liebe Grillservice Freunde,

infolge der Corona Pandemie musste ich mich im vergangenen Jahr mit der Frage auseinandersetzen "Was passiert wenn mein Verkaufsservice plötzlich stillsteht". Auch die Medien setzten ihren Fokus auf die Bedeutung von Verkaufswagen in der Pandemie. Aber so schnell wie die Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt wurde, so schnell war sie auch wieder verflogen. Schon damals war es mir ein Anliegen, darauf aufmerksam zu machen, dass besonders meine ältere Kundschaft auch außerhalb der Pandemie Unterstützung benötigt. Ich war sehr besorgt als ich erfuhr, dass mein Grillservice bis auf weiteres stillstehen wird. Denn meine Verkaufstouren sind schon seit vielen Jahren weniger ein lukratives als ein Herzensgeschäft. Durch die Einnahmen aus dem Grillservice war es mir möglich, dieses aufrechtzuerhalten. Aus der Not heraus baute ich im vergangenen Jahr meinen Grillfleischverkauf aus. Und was soll ich sagen. Ich bin überwältigt wie viel positive Resonanz ich darauf bekommen habe. Aber vor allem möchte ich euch für eure Unterstützung danken. Mit eurer Hilfe ist es mir gelungen, mein Herzensgeschäft aufrechtzuerhalten.


Hinweis zu unseren Öffnungszeiten

Da es häufig zu Missverständnissen gekommen ist, hier nochmal ein Hinweis zu unseren Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten Grillservice Koopmann

Frohes Jahr 2024

Liebe Grillservice Freunde,

wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr 2023 bedanken. Es freut uns zu sehen, dass wir auch im kommenden Jahr viele Wochenenden gemeinsam mit euch feiern dürfen. Die Vorfreude ist riesig. Für das Jahr 2024 wünschen wir Euch nur das Beste – vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit Euren Liebsten!

 

Euer 

Georg Koopmann

Frohes neues Jahr 2024