ÜBER UNS

Inhaber

Vom Hausladen zum Grillservice. Auf dem Bild ist Georg Koopmann abgebildet, der den Betrieb 1989 gegründet hat.

Mein Name ist Georg Koopmann, geboren im Jahr 1965.

 

Mit einer Ausbildung als KFZ Mechaniker stieg ich in das Berufsleben ein. Eine kurze Phase der Arbeitslosigkeit zwang mich zu einer Neuorientierung. Ich unterstützte meine Schwiegereltern bei dem Verkauf von Eiern. Dadurch wurde ich in Emstek als „Eiermann“ bekannt.

 

1989 machte ich mich selbständig. Drei Jahre später erfüllte ich mir mit meiner Frau den Traum vom Eigenheim, mit einem eigenen Hausladen. Neben Eiern verkaufte ich nun auch Wurst und Frischgeflügel. Ein Verkaufswagen erleichterte mir den Verkauf von Haus zu Haus.

 

Mit den Jahren baute ich mir meine Stammkundschaft auf. Durch die Treue meiner Kunden konnte ich den Betrieb stetig erweitern. Nachfragen und Anregungen brachten mich schließlich dazu, den Grillservice ins Leben zu rufen.

 

Heute fahre ich unter der Woche mittwochs und donnerstags mit meinem Verkaufswagen von Haus zu Haus. Nahezu jedes Wochenende bin ich mit dem Grillservice unterwegs. Richtige Ziele habe ich nie verfolgt. Ich habe eher aus dem, was mir geboten wurde, das Beste gemacht. Dabei wurde ich immer von meiner Familie unterstützt. Doch auch euch habe ich viel zu verdanken.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass meine Kunden uns weiterhin treu bleiben und wir weiter mit unseren Produkten bzw. unserer Arbeit überzeugen.

 

Dein Grillservice Georg Koopmann