Cateringservice

Wir haben Dich mit unseren Leistungen (bereits) überzeugt und Du möchtest unseren Cateringservice buchen?

Download
Anfrageformular Cateringservice
Dann öffne direkt unser Anfrageformular. Dies bietet eine detaillierte Übersicht über unsere Produkte und Du kannst es nutzen, um uns eine unverbindliche Anfrage zukommen zu lassen.
Anfrageformular Cateringservice.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB

Du möchtest Dir einen allgemeinen Überblick über unseren Cateringservice verschaffen?

Nachfolgend findest Du eine Übersicht unserer Leistungen für ein Kohlessen an Deiner Wunschlocation.


Aufbau

Die frisch zubereiteten Speisen bringen wir auf Wunsch in Warmhaltebehältern zu Deiner Feierlocation. Dort bauen wir diese zu einem Buffet auf, an dem sich Deine Gäste bedienen können. Die Arbeitsmaterialien sind so konzipiert, dass sie in kürzester Zeit einsatzbereit sind und direkt nach dem Essen mit geringem Zeitaufwand wieder abgebaut werden.

Ein Kohlbuffet mit Grünkohl, Kartoffeln, Mettwurst, Pinkel und Speck in Warmhaltebehältern.

Grünkohl

Wir verwenden nur den originalen, grob gehackten Oldenburger Grünkohl, der nach einem von uns entwickelten Rezept zubereitet wird.

 

Eine Gusspfanne mit oldenburger Grünkohl, Mettwurst, Pinkel und Speck.

Fleischspezialitäten

Als Fleischermeister berät mich mein Sohn bei der Auswahl qualitativ hochwertiger Fleischspezialitäten. Das Fleisch für Dein Kohlessen beziehen wir aus einer örtlichen Fleischerei.

Eine Gusspfanne mit oldenburger Grünkohl, Mettwurst, Pinkel und Speck.

Beilagen

Unsere Kartoffeln erhalten wir aus dem hiesigen Raum. Für die Bratkartoffeln werden die Kartoffeln von Hand geschält und geschnitten. Diese werden nach Omas Art mit durchwachsenem und fettem Speck sowie frischen Zwiebeln zubereitet.


Nachtisch

Die Zubereitung der Desserts liegt in der Hand meiner Frau. Diese werden ebenfalls mit viel Liebe bei uns im Hause hergestellt. Zu beachten ist, dass sowohl die Herrencreme, als auch die Baileyscreme im Grundrezept Alkohol enthalten.

 

Vanilleeis mit roter Grütze als Nachtisch

Geschirr

Gegen eine Gebühr erhältst Du zu Deiner Bestellung das Geschirr bei uns. Das gebrauchte Geschirr nehmen wir direkt wieder mit und übernehmen die Reinigung gerne für Dich. Dies ist in dem Preis mit inbegriffen, sodass Du Dir darum keine Gedanken machen brauchst.

Geschirr und Besteck, werden mit Servietten und einem Brotkorb auf einem Tisch bereit gestellt.

Extras

Sollten Allergiker, Vegetarier, Veganer, o.ä. an Deiner Feier teilnehmen, gib uns bitte vorab Bescheid und wir bemühen uns auf individuelle Befindlichkeiten einzugehen.

Eine Gusspfanne mit oldenburger Grünkohl.